Kinderclub Weltraumschafe

ab 1. Klasse

Ort

Gemeindehaus Stühlingen

Zeit

Dienstag 17.30 bis 19.00 Uhr

Ansprechpartner

David Brunner

Mail

david.brunner@wutachblick.de

Fon

07744-407

Kinderclub Weltraumschafe – wir fliegen los! Schon bei der Ankunft wartet das erste Highlight: ein neuer Aufkleber im eigenen Club-Heft. So kann man sehen, wie oft man schon da war und hin und wieder gibt’s sogar ein kleines Geschenk.

Los geht das Programm mit einer Folge „Shaun das Schaf“ – natürlich, was sonst?! Danach wird wild gespielt, Lieder für Gott gesungen und eine spannende Geschichte gehört. In Kleingruppen ist dann Zeit, noch mal über die Geschichte zu reden, zu erzählen, was man in der Woche erlebt hat oder was einen beschäftigt und natürlich… einen leckeren Snack zu verspeisen.

Action

Spass

geistliche Impulse

Gemeinschaft

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.