CAFÉ KUNTERBUNT

MINIS (0-6 Jahre)

Termine am Freitagmorgen:

 jeweils 9:30 bis 11:30 Uhr 

06.10.2017
10.11.2017
01.12.2017

Termine Aktionsnachmittage:

jeweils  14:30 bis 17 Uhr (Treffpunkt an der Kirche)

22.09.2017: Kulinarischer Aktionsnachmittag
20.10.2017: Drachenfest
24.11.2017: Kulinarischer Aktionsnachmittag
15.12.2017: Weihnachtsaktion

Treffpunkt

ev. Gemeindehaus
Wutöschingen

Ansprechpartnerin

Ramona Hilpert
07746-449073
Email

Wie der Name schon sagt, wird bei den Treffen für Mütter mit kleineren Kindern ein buntes Programm geboten, bei dem alle auf ihre Kosten kommen.

Bei den monatlichen Treffen am Freitagmorgen gibt es nach dem gemeinsamen Frühstück Bastelangebote, geistliche Impulse oder einfach Zeit zum gegenseitigen Austausch über aktuelle Lebensfragen und -erfahrungen sowie alles, was uns gerade bewegt. Die Kinder haben dann ihr eigenes Unterhaltungsprogramm.

Zusätzlich zu den morgendlichen Treffen gibt es einige Aktionsnachmittage, bei denen Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Dort sind auch ältere Kinder herzlich willkommen.

Frühstücken

Basteln

geistliche Impulse

Austausch

KINDERGOTTES-DIENST

MINIS (3-6 Jahre)

KIDS (6-12 Jahre)

Wutöschingen

sonntags 11.00 Uhr

Treffpunkt Wutöschingen

evangelisches Gemeindehaus

Ansprechpartnerin Wutöschingen

Claudia Gliese
Tel.: 07741-670548
Email

Kinder sind ein Segen Gottes – auch für die Gemeinde!

Wir treffen uns jeden Sonntag parallel zum ‚Erwachsenen-Gottesdienst‘ jeweils im Gemeindehaus.
In verschiedenen Altersgruppen erfahren die Kinder Gottes Liebe beim Hören und Sehen der biblischen Geschichten und erleben Gott auf kreative Weise beim Singen und Spielen .

Action

Spaß

geistliche Impulse

Gemeinschaft

JUNGSCHAR & SHEEP

KIDS (6-12 Jahre)

Stühlingen:

dienstags, 17:30 Uhr

Wutöschingen:

mittwochs, 18 Uhr

Stühlingen

ev. Gemeindehaus
Stühlingen

Wutöschingen

ev. Gemeindehaus
Wutöschingen

Ansprechpartner SHEEP

Marc Hönes

07744-8834007

Email

Ansprechpartnerin JUNGSCHAR

Renate Zolg

07746-3198

Email

Spiel, Spaß, Spannung, Action – das sind unsere Jungscharen
singen, hören, mitmachen – das können und dürfen alle
altersgerecht, lebensnah, hilfreich, anders – das ist uns wichtig

Action

Spaß

geistliche Impulse

Gemeinschaft

KINDERCLUB Bettmaringen

KIDS (6-12 Jahre)

WANN?

donnnerstags, 14:30 Uhr

WO?

Gemeindehaus Bettmaringen

Ansprechpartnerin

Kathrin Zolg

Email

Spiel, Spaß, Spannung, Action – das sind unsere Jungscharen
singen, hören, mitmachen – das können und dürfen alle
altersgerecht, lebensnah, hilfreich, anders – das ist uns wichtig

Action

Spaß

geistliche Impulse

Gemeinschaft

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.