KONFIRMATION

Die Konfirmation ist für viele Jugendliche eine wichtige Station ihres Lebens.
Für manche bedeutet sie die Schwelle zum Erwachsenwerden, für andere ist es das große Fest mit seinen üppigen Geschenken.

In der Taufe hat Gott „Ja“ zu einem Menschen gesagt. Die Konfirmandenzeit ist jetzt die Zeit, in der ein Jugendlicher selbst sein „Ja“ zu Jesus Christus sagt.

Die Jugendlichen des aktuellen Konfirmandenkurses X-KURS feiern ihre Konfirmation am 3. und 4. Juli 2021.

Der Informationsabend für den Konfirmandenjahrgang 2021/2021 findet am 14. Juni 2020 um 19.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Wutöschingen statt. Jugendliche, die bis zum 30. Juni 2022 das 14. Lebensjahr vollendet haben, können an diesem Termin zum neuen X-KURS angemeldet werden. Auch ältere, noch nicht konfirmierte Jugendliche, sind herzlich willkommen. Die Taufe ist übrigens KEINE Voraussetzung für die Teilnahme am X-KURS.
Für alle, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht angeschrieben wurden, gibt es hier zu gegebener Zeit die Einladung und Anmeldeunterlagen zum Herunterladen: Download

    Kontakt

    Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.