KONFIRMATION

Die Konfirmation ist für viele Jugendliche eine wichtige Station ihres Lebens.
Für manche bedeutet sie die Schwelle zum Erwachsenwerden, für andere ist es das große Fest mit seinen üppigen Geschenken.

In der Taufe hat Gott „Ja“ zu einem Menschen gesagt. Die Konfirmandenzeit ist jetzt die Zeit, in der ein Jugendlicher selbst sein „Ja“ zu Jesus Christus sagt.

Der Info- und Anmeldeabend zum Konfirmandenkurs X-KURS 2024/25 findet am Montag, 10. Juni 2024 um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Wutöschingen statt.

Angemeldet werden können dann alle Jugendlichen, die am 30.06.2024 mindestens 13 Jahre alt sind oder nach den Sommerferien 2024 die 8. Klasse besuchen werden.
Die Taufe ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am X-KURS.

Die Anmeldeunterlagen werden wir hier rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Weitere aktuelle Infos zu unserem Konfirmandenkurs findest du unter folgendem Link: https://wutachblick.de/angebote_jugendliche/

    Kontakt

    Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.