LADIES

Wert | Stärke | Bestimmung

„Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen – als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit.“

Stacy Eldredge bringt mit diesen Sätzen auf den Punkt, wie wertvoll und wichtig wir Ladies sind. Deswegen bietet dir unsere Kirchengemeinde verschiedene einzigartige Angebote, die nur für uns Ladies sind! Wir wollen zusammen Gott erleben, unseren Glauben stärken, Freundschaften knüpfen und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen.

Auf dieser Seite findest du sowohl unsere aktuellen Angebote und Events als auch vergangene besondere Events, die wir miteinander erlebt und gefeiert haben.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Leiterin des Ladies-Bereichs:

  • DAMARIS BRUNNER
    DAMARIS BRUNNER

CLICK & COLLECT

Click & Collect ist gerade in aller Munde – mit nur wenigen Clicks können wir im regionalen Einzelhandel unseren Warenkorb füllen und dann vor Ort einsammeln (Collect).
Auch wir wollen euch einen Click & Collect-Service für Ladies anbieten. Zwar nicht im Einzelhandel aber dafür über unsere ermutigenden „Zoom-Meetings“.  Klick dich in den kommenden Wochen freitags abends rein in unser „Click & Collect light“.

WEITERE ANGEBOTE

Ladies Auszeit

ladiesauszeit_flyer1

SHINEWoman

SHINEWoman

Ladieszeit

ladieszeit_homepage

Ladies Tag

ladies_tag_2019

Ladies Stammtisch

Ladies Stammtisch

Frauenfreizeit

frauenfreizeit
WIR SIND FÜR DICH DA!

Normalerweise hat eine evangelische Kirchengemeinde einen Pfarrer und das war’s. Aber was ist schon normal? Genau. Deswegen haben wir nicht nur einen Pfarrer, sondern zusätzlich einen Diakon, der als Co-Pastor wirkt, sowie einen Jugendpastor. Momentan sind wir auf der Suche und am Strukturieren, dass wir einen Kinderpastor anstellen können. Pfarrer David Brunner, Diakon Marc Hönes und Jugendpastor Andre Reich sind diese drei „Hauptamtlichen“ unserer Kirchengemeinde. Noch mehr erfährst du über sie, wenn du auf das jeweilige Bild klickst.

logo_16x9
Wer sind wir eigentlich? Wie sind wir als Gemeinde ``aufgestellt``? Was heißt es, Kirchengemeinde ``im Wutachtal`` zu sein? Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Infos über uns als Kirchengemeinde.
gottesdienst
Gemeinde ist mehr als Gottesdienst - klar. Und doch ist der Gottesdienst am Sonntag eine ganz wichtige Veranstaltung. Hier treffen wir uns als ganze Gemeinde: Kinder, Jugend, Erwachsene. Aber was passiert da? Und gibt's da was zu beachten?

So findest du uns

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.