entdeckerland-gesamtlogo

Uns ist es ein Anliegen, dass Kinder Glaube als positiven Bestandteil ihres Lebens erleben, und wir möchten ihnen helfen, ihn selbst zu entdecken.

Unsere wöchentlichen Angebote für Kinder und Teens

Die nächsten Termine im Entdeckerland

Diesen Raum zum selbst Entdecken wollen wir Kindern durch unsere verschiedenen Angebote bieten.

Besondere Veranstaltungen für Kinder und Teens

Zeltlager

zeltlager

Sommer, Sonne… Langeweile. Das muss nicht sein! In unserem 10-tägigen Zeltlager in den Sommerferien gibt es Action, Spaß und spannende Themen. Wir erleben die Natur, Zusammenleben auf engem Raum und die Geschichten der Bibel hautnah.

Eine super Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen, kreativ zu werden und einfach eine geniale Zeit zu haben.

Weitere Infos zum Zeltlager gibt es hier.

Kinderwochen

osterkinderwoche

Bei uns geht auch in den „kleinen“ Ferien die Post ab. Gerade dann, wenn Kinder frei haben, Eltern aber oft arbeiten müssen, bieten wir spannende Kinderwochen mit viel Action und einer guten Story.

Ob wir gemeinsam einen Film drehen, das Leben von Martin Luther erkunden, Zirkusartisten werden oder Asterix & Obelix im Wutachtal zu Besuch sind – von Langeweile in den Ferien keine Spur.

Nähere Infos gibt es bei David Brunner (david.brunner@wutachblick.de)

Vater-Kind-Zelten

vater-kind-zelten

„Vater-Kind-Zelten“ bedeutet ganz einfach: Pack dein Zelt, dein(e) Kind(er) und alles, was du zum Zelten brauchst, ein – und los geht’s. Ein Wochenende in der Natur, Zeit mit deinem Kind/deinen Kindern und anderen Papas, die ihre Kinder mit am Start haben.

Kein großes Programm, sondern einfach: Zeit. Natur. Papas. Kinder.

Es gibt kein Programm, an dem du teilnehmen musst, sondern du kannst dabei sein und einfach die Zeit mit deinen Kids genießen.

Wie klingt das? Genau: Einzigartig. Super. „Da muss ich dabei sein!“

Nähere Infos gibt es bei David Brunner (david.brunner@wutachblick.de) – oder hier:
www.wutachblick.de/vater-kind-zelten

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.