In Aktuelles

„Jemandem eine gute Nachricht überbringen“. Das meint das Fremdwort „Evangelisation“.

Was ist diese gute Nachricht? Warum sollte sie alle Welt hören? Und wie mache ich das?

Antworten auf diese Fragen gibt es in der Predigtreihe „Evangelisation“, die im Gottesdienst am 28. Februar startet und sich über drei Sonntage bis zum 13. März erstreckt.

Durch viele Jahrhunderte hindurch hat sich gezeigt: „Evangelisation“ und Gemeinde gehören untrennbar zusammen – oder anders gesagt: „Evangelisation“ ist so etwas wie Motor und Herzschlag einer Gemeinde.

Und diese hört auf, Gemeinde zu sein, wenn sie die „Evangelisation“ vergisst.Es geht also um nichts wegeniger als ums Eingemachte in dieser Predigtserie.

Sei dabei!

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.