In Aktuelles

In den Gottesdiensten am 12. Juni wird Edith Malovic von “1000plus” (www.1000plus.de) zu Gast sein und über ihre Arbeit berichten.

Unvorstellbar viele Frauen werden Jahr für Jahr ungewollt schwanger, sind darüber verzweifelt und suchen händeringend nach Rat und Hilfe.

Unsere Erfahrung beweist: Wenn man diesen Frauen echte Beratung und konkrete Hilfe anbietet, dann entscheiden sie sich in der überwältigenden Mehrheit für ihr Baby.

Das bedeutet: Die hohen Abtreibungszahlen in unserem Land sind letztlich ein Phänomen der massenhaft unterlassenen Hilfeleistung.

1000plus hat das Ziel, jährlich 1000 und mehr Frau- en zu beraten und ihnen zu helfen. (Quelle: 1000plus.de)

Mit im Gepäck wird Frau Malovic einige Babyflaschen haben. Was hat es damit auf sich? Das erfährst du in den Gottesdiensten – oder vorab schon hier: www.1000plus.de/babyflaschen-aktionen.html

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.