In Aktuelles

Wir suchen 200 Personen, die monatlich mit 10 EURO unsere X4-Jugendkirche unterstützen.

Das sind 2.000 EUR im Monat.

Im Jahr wären das 24.000 EUR.

Damit würden wir einen großen Schritt gehen zur nachhaltigen Finanzierung der Jugendpastoren-Stelle. Diese finanzieren wir zu 100% aus Spendengeldern. Gerade bei Personalstellen sind wir dankbar, wenn wir eine verlässliche Einnahmequelle haben – und das sind nun mal monatliche Spenden in besonderer Weise.

Du findest unter folgendem Link ein SEPA-Lastschrift-Formular. Einfach auf den Link klicken, ausdrucken, ausfüllen und an uns senden per Post oder Mail:

X4-Fundraising

Du kannst auch eigenständig einen Dauerauftrag einrichten mit dem Verwendungszweck „X4-Jugendkirche“. Dann bitten wir dich um eine kurze Mitteilung an Jugendpastor Andre Reich (andre.reich@wutachblick.de), da alle regelmäßigen Spender ein kleines Dankeschön erhalten.

Empfänger: Ev. VSA Lörrach
Zweck: KG Wutachtal, JugendK
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
IBAN: DE88 6835 0048 0001 0055 52
BIC: SKLODE66XXX

Klicke auf folgenden Link und Andre nimmt dich in einem Video hinein in die Vision! LINK VIDEO

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d