In Aktuelles

Im Januar 2019 dürfen sich alle Frauen auf ein ganz besonderes Angebot freuen: In Wutöschingen starten wir wieder einen SHINE Woman-Kurs.

Was ist SHINE Woman?

SHINE Woman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, vielen Fragen auf den Grund zu gehen: Wer bin ich? Was macht mich einzigartig? Warum bin ich wertvoll? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Welche Grenzen muss ich setzen? Wie werde ich widerstandsfähig? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Bestimmung habe ich?

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen.

Diese Reise wird dein Leben bereichern und verändern. Genau wie die Teilnehmerinnen unserer ersten beiden Kurse wirst auch du begeistert sein.

Hier kommen die wichtigsten Facts:

Die Teilnahme ist möglich für alle Frauen ab 18 Jahren

Der Kurs findet vom 17. Januar bis 21. März wöchentlich (mit Ausnahme vom 28. Februar) jeweils am Donnerstagabend von 20.00 bis 21.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wutöschingen statt.

Der Kurs ist kostenlos. Zur Deckung der Unkosten wird um eine Spende gebeten.

Noch mehr Infos zum SHINE Woman-Kurs gibt es  HIER

Neugierig geworden? Dann zögere nicht und melde dich gleich HIER  an

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.