SHINEWoman

"Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen - als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit."

Wie der Name schon sagt, richtet sich der Kurs ausschließlich an Frauen (ab 18 Jahren).

SHINE Woman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen:

Wer bin ich? Warum bin ich wertvoll, einzigartig und wunderbar gemacht? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Wie werde ich widerstandsfähig in herausfordernden Situationen? Wie setze ich Grenzen? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Berufung habe ich?

15. Januar bis 21. März 2019

jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr

evangelisches Gemeindehaus Wutöschingen (Degernauerstr. 41, 79793 Wutöschingen)

Der Kurs ist kostenlos.

Zur Deckung der Unkosten wird um eine Spende gebeten.

Anmeldung und weitere Infos bekommst du bei Damaris Brunner unter shine@wutachblick.de oder 0176/21234841

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.