SHINEWoman

"Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen - als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit."

SHINEWoman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln.

Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen.

Der Kurs richtet sich an alle Frauen ab 18 Jahren.

2018:
30. Mai, 06. Juni, 13. Juni, 20. Juni, 27. Juni, 04. Juli, 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli

jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr

evangelisches Gemeindehaus Stühlingen (Gartenweg 2, 79780 Stühlingen)

Anmeldung bei Damaris Brunner
shine@wutachblick.de // 0176-21234841

Anmeldeschluss: 15.05.2018

Der Kurs ist kostenlos. Zur Deckung der Unkosten wird um eine Spende gebeten.

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.