In Aktuelles

Übernatürlich – so greift Gott ein in diese Welt. In der Bibel wird im Neuen Testament das Leben und der Glaube der ersten Christen im Buch der Apostelgeschichte beschrieben.

Für die Menschen damals war es ganz natürlich, dass Gott übernatürlich in ihr Leben eingriff: Die erste Gemeinde wuchs in einem rasanten Tempo. Viele Menschen fanden zu Jesus und ließen sich taufen. Die Gaben des Heiligen Geistes wurden gelebt und nicht zuletzt erlebten die Menschen damals reihenweise Wunder.

Und heute?

Wie ist das mit diesem übernatürlichen Handeln Gottes heute? Gilt das immer noch – und falls ja: Welche Schlüsse können wir aus dem, was wir in der Apostelgeschichte lesen, für unser Leben und unseren Glauben heute ziehen?

Gehen Sie mit uns auf eine Reise durch die Apostelgeschichte. Sonntags um 9.30 Uhr in Stühlingen und um 11.00 Uhr in Wutöschingen

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.