In Aktuelles

Nach “Weihnachten für die ganze Familie” gibt es nun auch “Himmelfahrt für die ganze Familie”.

Los geht es an Himmelfahrt (5. Mai) um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche Stühlingen. So viel sei jetzt schon einmal versprochen: Es wird mit Sicherheit einige Lacher geben und nicht ganz so ruhig zugehen.

Im Anschluss gibt es dann Gegrilltes und Salat, Kaffee und Kuchen und für die Kinder eine Spielstraße.

Um 14 Uhr findet dann in der evangelischen Kirche eine Familienshow mit dem Illusionskünstler “Mr. Joy” (www.mrjoy.de) statt, die man unter keinen Umständen verpassen sollte.

Ganz herzliche Einladung an alle, diesen Tag mit zu erleben.

 

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.