In Aktuelles

Im Foyer der evangelischen Kirche in Wutöschingen haben wir einen kleinen Buchladen, der sozusagen eine Außenstelle von „Bücher & Mehr“ in Tiengen ist.

Jeden Sonntag hat der Buchladen ab 15 Minuten vor dem Gottesdienst und bis 30 Minuten nach dem Gottesdienst geöffnet. Du findest dort Bücher, CDs, Kalender, Geschenkartikel, Bibeln und vieles mehr.

Damit wir dieses Angebot aufrecht erhalten können, suchen wir weitere Mitarbeiter, die sich die Dienste an den Sonntagen aufteilen. Wenn Du Lust hast, mitzuarbeiten und „Bücher & Mehr“ genau dein Ding sind, dann melde Dich doch direkt bei Ulrike Silberhorn (info@buecher-und-mehr-tiengen.de), der Leiterin von „Bücher & Mehr“ und unseres Buchladens.

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.