In Aktuelles

Im April (Schnupperstunde im März) beginnt die „Musikarche“ bei uns im Gemeindehaus in Wutöschingen in Zusammenarbeit mit der Musikschule Hoffnungsland.

Musikarche heißt: musikalische Früherziehung der besonderen Art!

„Gemeinsam mit der Raupe Kasimir machen wir uns auf eine musikalische Reise durch die Arche Noahs und den vielen Tieren. Dabei wird gesungen und gemeinsam musiziert, spielerisch Noten und andere musikalische Zeichen gelernt. Auch die Bewegung zur Musik ist Teil des Programms.

Die Musikarche ist ein kindgerechtes Angebot zur musikalischen Früherziehung in einer Kleingruppe von 5 bis 8 Kindern. Neben der Musikpädagogik umfasst es bewegungspädagogische Elemente und religionspädagogische Einheiten.

Leiterin der Musikarche wird Tabea Bieler aus unserer Gemeinde sein. Wir bitten euch sehr, andere auf dieses großartige Angebot aufmerksam zu machen.

Start der Musikarche ist am Freitag, 21. April, eine unverbindliche Schnupperstunde gibt es am Freitag, 31. März.
Beginn ist jeweils um 15.15 Uhr.

Noch mehr Infos zu Anmeldung und Kosten findest du hier:
www.musikschule-hoffnungsland.de/unterricht/alle-standorte/einzelne-standorte/79793-wutoeschingen/

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen