In Aktuelles

Das Sommersemester 2023 steht bald bevor mit – hoffentlich – wieder vielen verschiedenen Kleingruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber einem gemeinsamen Ziel: miteinander auf dem Weg zu sein im Glauben an Jesus.

Damit möglichst viele diese Gemeinschaft erfahren können, braucht es DICH und deine Bereitschaft, dich in eine Kleingruppe zu investieren – sei es mit deiner Leidenschaft, deiner Gabe, deinem Hobby oder einfach deinem Wunsch, andere auf einem Stück deines Weges mitzunehmen.

Du hast noch etwas Zeit zu überlegen und darüber zu beten. Die Anmeldephase der Kleingruppen läuft bis zum 12. März.
Das Semester beginnt am 27. März und endet am 16. Juli. Du kannst aber auch später mit deiner Kleingruppe starten oder auch früher aufhören. Und: Du bekommst einen Coach an deine Seite, der dir die Unterstützung zukommen lässt, die du brachst.

Nutze für die Anmeldung deiner Gruppe das Formular unter https://wutachblick.de/kleingruppen/ oder setze dich mit Marc Hönes (marc.hoenes@wutachblick.de) in Verbindung. Er beantwortet dir auch gerne deine Fragen.

Auch in unserer X4-Jugendkirche gibt es Kleingruppensemester – mit denselben Eckdaten wie im Erwachsenenbereich. Wenn du eine Kleingruppe für Jugendliche und/oder junge Erwachsene anmelden möchtest, kannst du auch folgenden Link nutzen: https://wutachblick.de/x4kleingruppen/
Dort siehst du auch, welche Kleingruppen es bislang in der X4 gab.
Für weitere Infos zur X4 Jugendkirche wende dich gerne an Andre Reich (andre.reich@wutachblick.de).

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen