In Aktuelles

Am vergangenen Sonntag fand der erste – wunderschöne – „Besinnliche Adventsabend“ im Anbetungszentrum statt. Die Resonanz war sehr, sehr groß. Die Plätze haben „gerade so gereicht“.

Deswegen bitten wir euch, auch zu den „Besinnlichen Adventabenden“ im Vorfeld anzumelden – genau wie bei den Gottesdiensten am Sonntagmorgen. Das klappt dort reibungslos, so dass wir glauben, dass es auch für die „Besinnlichen Adventsabende“ gut funktionieren wird.

Anmelden könnt ihr euch über die Homepage https://www.wutachblick.de/gottesdienst/ sowie telefonisch bei Marc Hönes (0152-01760930).

Die „Besinnlichen Adventsabende“ finden an allen Advent-Sonntagen um 18 Uhr im Anbetungszentrum Wutachtal in der ev. Kirche Stühlingen statt. In schöner Atmosphäre bei Kerzenlicht gibt es einen Impuls, Gebete und Adventslieder. Mit diesem inneren Schatz im Herzen und einem Mini-Geschenk in der Hand starten wir in die nächste Woche.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: