In Aktuelles

Beim SHINE Woman-Kurs ab Dienstag, 17. März sind noch ein paar Plätze frei. Wir möchten noch mehr Frauen (ab 18 Jahren) die Gelegenheit geben, von den wertvollen Inhalten zu profitieren und haben deshalb den Anmeldeschluss bis 8. März 2020 verlängert.

Was ist SHINE Woman?

SHINE Woman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen:

Wer bin ich? Warum bin ich wertvoll, einzigartig und wunderbar gemacht? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Wie werde ich widerstandsfähig in herausfordernden Situationen? Wie setze ich Grenzen? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Berufung habe ich?

Diese Reise wird dein Leben bereichern und verändern. Genau wie die Teilnehmerinnen der vorangegangenen Kurse wirst auch du begeistert sein.

Die Kursabende finden jeweils dienstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen statt.

Alles Weitere sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: www.wutachblick.de/shinewoman/

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen