In Aktuelles

Es hört sich fast an wie “Feierabend” und weist darauf hin: Das ist etwas Entspanntes nach einer arbeitsreichen Woche. Eine Begegnung mit Gott.
FEUER war schon immer ein Symbol für die Begegnung mit Gott. Mose begegnet Gott in der Wüste in einem Feuer, Gott führt das Volk Israel mit einer Feuersäule, mit Feuer wird Gottes Wort bezeichnet und der Heilige Geist erscheint in Feuerzungen am Pfingsttag.
Dieser Spur wollen wir mit dem FEUER-ABEND folgen.

Gott in außergewöhnlicher Art anbeten und ihn erleben. Wir wollen offen sein für das Reden des Heiligen Geistes.
Er ermutigt uns und baut uns auf.
Er überrascht uns mit Prophetien, kleinen und großen Wundern sowie besonderen Erlebnissen mit ihm.

Lasst uns zusammen einen tiefgehenden Abend erleben mit Lobpreis, kurzer Predigt und neuen Erfahrungen mit Gott.
Der FEUER-ABEND –
am Samstag, 13. Juli um 19.30 Uhr
im Anbetungszentrum Wutachtal
in der ev. Kirche in Stühlingen
.

Mehr zu den Feuer-Abenden findest du auf folgender Seite: feuer-abend

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen