In Aktuelles

“Gott erfahren – begeistert leben”. Das ist die Vision unserer Kirchengemeinde. Damit diese Vision nicht nur ein “frommer Wunsch” bleibt, sondern Realität wird, benötigt es zwei Dinge:
eine Strategie und eine gesunde Kultur.

Mit “Vision 2020” haben wir eine Strategie gefunden für die vergangenen und kommenden Jahre.
Eine Kultur aber greift noch viel tiefer und geht weiter: sie ist das System von gemeinsam gelebten Werten.

Um diese 6 Werte wird es in den Gottesdiensten vom 5. Mai bis 9. Juni gehen.

6 Werte, die in einem langen Prozess gefunden wurden und von denen wir überzeugt sind: Wenn wir uns vorstellen, dass unsere Gemeinde so ist, wie die Werte es beschreiben – dann kann Großes hier im Wutachtal geschehen.

Herzliche Einladung, diese Predigtreihe mit zu erleben und vor allem: die Werte zu leben!

Die Themen im Detail:

05. Mai: Leidenschaftlich

12. Mai: Wertschätzend

19. Mai: Exzellent

26. Mai: Hoffnungsvoll

02. Juni: Potenzial hebend

09. Juni: Wachstumsorientiert

Wenn du mehr über unsere Sonntagsgottesdienste erfahren möchtest, klicke hier: https://wutachblick.de/gottesdienst/
Mehr über die Vision 2020 und das Anbetungszentrum findest du hier: https://wutachblick.de/anbetungszentrum/
Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen