In Aktuelles

“Gott erfahren – begeistert leben”. Das ist die Vision unserer Kirchengemeinde. Damit diese Vision nicht nur ein “frommer Wunsch” bleibt, sondern Realität wird, benötigt es zwei Dinge:
eine Strategie und eine gesunde Kultur.

Mit “Vision 2020” haben wir eine Strategie gefunden für die vergangenen und kommenden Jahre.
Eine Kultur aber greift noch viel tiefer und geht weiter: sie ist das System von gemeinsam gelebten Werten.

Um diese 6 Werte wird es in den Gottesdiensten vom 5. Mai bis 9. Juni gehen.

6 Werte, die in einem langen Prozess gefunden wurden und von denen wir überzeugt sind: Wenn wir uns vorstellen, dass unsere Gemeinde so ist, wie die Werte es beschreiben – dann kann Großes hier im Wutachtal geschehen.

Herzliche Einladung, diese Predigtreihe mit zu erleben und vor allem: die Werte zu leben!

Die Themen im Detail:

05. Mai: Leidenschaftlich

12. Mai: Wertschätzend

19. Mai: Exzellent

26. Mai: Hoffnungsvoll

02. Juni: Potenzial hebend

09. Juni: Wachstumsorientiert

Wenn du mehr über unsere Sonntagsgottesdienste erfahren möchtest, klicke hier: https://wutachblick.de/gottesdienst/
Mehr über die Vision 2020 und das Anbetungszentrum findest du hier: https://wutachblick.de/anbetungszentrum/
Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: