In Aktuelles

Wir wollen unsere Parkplätze vor der Kirche in Wutöschingen und den Innenhof neu pflastern, verschönern und Stolperfallen beseitigen. Das kostet natürlich Geld.

Wie wäre es, wenn deine Spende einfach verdoppelt wird – ohne, dass du etwas dazu tun musst?
Utopisch? Abgefahren? Von wegen!

Unter dem Motto “Viele schaffen mehr!” hat die Volksbank Klettgau-Wutöschingen eine tolle Crowdfunding-Maßnahme ins Leben gerufen, an der auch wir als Kirchengemeinde uns beteiligen.

Das Prozedere ist ganz einfach:
Du spendest einen beliebigen Betrag auf das Konto bei der Volksbank – und die Volksbank legt diesen Betrag noch “obendrauf”. Eine super Sache, für die wir der Volksbank Klettgau-Wutöschingen sehr, sehr dankbar sind.

Damit das Ganze starten kann, beginnt jetzt für uns die so genannte “Startphase”. Das bedeutet:

In den nächsten 14 Tagen (bis 15. März 2019) müssen wir 100 Fans für unser Projekt sammeln.

Wenn Du Fan wirst, verpflichtest du dich zu nichts, du spendest auch noch nichts und bist auch nicht verpflichtet, später etwas zu spenden.

Erreichen wir aber diese 100 Fans nicht, können wir das Projekt auch nicht in die Finanzierungsphase bringen, in der dann gespendet wird.

Deswegen ist es wichtig, dass Du in den nächsten 14 Tagen auf voba-kw.viele-schaffen-mehr.de/ev-wutachtal gehst und “Fan” wirst. Das ist alles.

Am besten, du machst das sofort:
1. Diesen Link anklicken: voba-kw.viele-schaffen-mehr.de/ev-wutachtal
2. Auf der Seite rechts oben auf “Fan werden” klicken.
3. Diese Information gerne an deine Freunde und Bekannten weiterleiten.

Wenn wir die 100 Fans erreicht haben und das Projekt in die Finanzierungsphase geht, werden wir dich natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für alle Unterstützung!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: