In Aktuelles

Auch ohne sich Vorsätze für das neue Jahr zu nehmen: 2019 soll ein besseres Jahr werden als 2018. Zumindest wünschen wir uns das. Entscheidend dafür sind nicht Lotto-Gewinne, ein Traumurlaub und das schnellere Auto. Entscheidend dafür, wie 2019 wird, ist unsere eigene Identität. Wer bin ich? Und wenn ja: Bin ich immer gleich? Oder anders? Was lässt mich immer wieder HINFALLEN? Und wieso fällt das AUFSTEHEN so schwer? Und zwar nicht nur am Montagmorgen, sondern dann, wenn ich in mich selbst hineinschaue? 

Gott spricht uns eine unglaublich wunderschöne und kraftvolle Identität zu und es ist jetzt zu Beginn eines neuen Jahres für eines absolut die richtige Zeit: KRONE RICHTEN! Das heißt: Zu erkennen, wie wertvoll, geliebt und würdevoll jeder einzelne Mensch in Gottes Augen ist. Und dann kann das neue Jahr kommen und wir werden WEITERGEHEN in ein gutes Jahr 2019.

 

13. Januar: Hinfallen

20. Januar: Hinfallen

27. Januar: Aufstehen 

03. Februar: Aufstehen

10. Februar: Krone richten

17. Februar: Krone richten

24. Februar: Weitergehen

 

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten, die wir um 09.30 Uhr und 11.00 Uhr (parallel Kindergottesdienst im Gemeindehaus) in der evangelischen Kirche in Wutöschingen feiern.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.