In Aktuelles

Im November ist es nach zwei Jahren endlich wieder soweit und wir genießen ein paar Tage Auszeit mit jeder Menge Inspiration und guter Gemeinschaft auf unserer Gemeindefreizeit.

Diese Tage werden etwas ganz Besonderes werden und DU solltest sie auf keinen Fall verpassen!

Falls du noch nicht angemeldet bist, solltest du das schleunigst nachholen – allerspätestens bis zum 15. September.

Die Gemeindefreizeit ist bewusst für die ganze Gemeinde: für Jung und Alt, Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jeder darf mit. Jeder soll mit. Es gibt kein “zu jung” und es gibt kein “zu alt”.

Gemeinschaft erleben. 
Die Seele baumeln lassen. Sich Gutes tun für Körper, Seele und Geist. Miteinander unterwegs sein. Zeit für Gott. Zeit für sich. Zeit mit der Familie. Das Wutachtal ein paar Tage hinter uns lassen und als Gemeinde unterwegs zu sein.

Das klingt nicht nur gut – das ist gut!

Die Erfahrung zeigt, dass diese Tage sehr, sehr wertvoll sein können – für deinen Glauben, für deine Freundschaften, für deine Familie – für dich als Teil deiner Gemeinde.

Wann:                                   1. bis 4. November 2018

Wo:                                        Haus Schönblick in Schwäbisch-Gmünd

Infos und Anmeldung:        HIER

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.