In Aktuelles

Am Freitag, 15. Juni, ist es um 19 Uhr soweit:

Wir starten unser nächstes 24-Stunden-Gebet in der evangelischen Kirche in Stühlingen.

Wir wollen gemeinsam beten für unsere Gemeinde, für Erweckung im Wutachtal und Deutschland, für unsere Orte, für unser Land, für die Missionare unserer Gemeinde, für verfolgte Christen – für alles, was Gott uns auf’s Herz legt.

Dazu wird es unter anderem auch Stationen und Anregungen in der Kirche geben.

Du weißt jetzt schon, dass du daran teilnimmst? Und du weißt sogar schon, welche Zeiten für dich passend wären?

Perfekt! Dann trage dich doch hier in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/45drhftmyhr2yp4c

…natürlich darfst du auch jederzeit einfach so in die Kirche kommen und beten!

Den Start macht dieses Mal unser Jugendgottesdienst X-CHANGE tabasco  und den Abschluss bildet unser Anbetungsgottesdienst. Bei beiden Veranstaltungen wird Johann Bäcker (Open Doors) über verfolgte Christen berichten.

Tu dir selbst etwas Gutes und komm zum Beten! 🙂

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.