In Aktuelles

Im Anschluss an das 24 Stunden-Gebet und als gemeinsamer Abschluss findet am Samstag, 7. Oktober um 19.30 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen ein Anbetungsabend statt.

Wie immer bei den Anbetungsabenden wollen wir Gott auf vielfältige und kreative Weise loben und ihm unseren Dank bringen, indem wir in Gottes Gegenwart treten und ihn wirken lassen, wie er es möchte – und so gut wir es eben zulassen.

Es wird auch Raum sein für persönliches Gebet und Segnung, für Eindrücke, die Gott schenkt, oder auch für Berichte von Menschen, die erzählen wollen, wie sie Gott in ihrem Alltag erlebt haben.

Natürlich nimmt auch das Singen moderner Anbetungslieder mit der Band einen breiten Raum ein. Durch das Singen wird unser Herz weit und wir können die Gegenwart Gottes mehr als sonst spüren und genießen, unserer Freude an seiner Liebe Ausdruck verleihen oder ihm auch unser Herz ausschütten.

Neben den Liedern wird es auch andere Möglichkeiten geben, Gott unseren Dank zu bringen oder unsere Herzensanliegen vorzutragen.

Ebenso wird es einen kurzen Input geben und nach dem Anbetungsabend Snacks und Getränke, sodass man nicht sofort auseinander gehen muss.

Da möchtest du dabei sein? Dann komm vorbei und lass dich drauf ein!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.