In Aktuelles

Alle Spürnasen zwischen 8 und 13 Jahren dürfen sich jetzt schon auf die Sommerferien freuen, denn vom 31. Juli bis zum 10. August geht es ins Detektivlager nach Dachsberg-Wilfingen. Unter der bewährten Leitung von Renate Zolg und ihrer Mitarbeiter können die Kinder in diesem Zeltlager richtig viel erleben sowie manchem Geheimnis auf die Spur kommen – auch den Spuren Gottes in unserer Welt und in ihrem Leben. Das Programm ist vielfältig und verspricht sowohl Spaß, Spannung und Action als auch gelebte Gemeinschaft, praktische Glaubenserfahrungen, Geschichten und kreative Beschäftigung.

Den Anmeldeflyer mit allen wichtigen Infos gibt es HIER zum Runterladen oder  in den Kindergruppen.

Die Kosten belaufen sich auf 150 € für das erste Kind einer Familie und auf 140 € für die Geschwister.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2017.
Alle weiteren Fragen
können mit der “Einsatzleiterin” Renate Zolg  geklärt werden (Tel. 0171/5772170,
E-Mail)

Und hier noch ein Geheimtipp: Am 13. August im Familiengottesdienst geben die Detektive dann Einblick in ihre Arbeit, lüften das ein oder andere Geheimnis und zeigen ihre geheim geschossenen Fotos. Alle Angehörigen sollten dies auf keinen Fall verpassen.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.