In Aktuelles

Steven Spielfilm ist ein Filmemacher im Hollywood-Format. Für einen neuen Film, den er beim renommierten Filmpreis „Golden Star“ einreichen möchte, sucht er nach einem großen Thema. Was könnte da besser passen, als den roten Faden der Geschichte Gottes mit den Menschen zu verfilmen?
Gemeinsam mit dem Produzenten Oskar van der Rolle, seiner Assistentin Heidi Klappe und den Kindern macht er sich an diese Aufgabe. 

In unserer Osterkinderwoche 2017 (18.-21.04.) dreht sich alles rund um das Thema „Film“. Gemeinsam erleben wir ein tolles Programm mit Schauspiel, Liedern, Spielen, Kleingruppen, Workshops und noch vielem mehr. Und natürlich darf jeder auch selbst mal die Kamera in die Hand nehmen und so zu unserem eigenen Film beitragen, den wir am Sonntag (23.04.) im abschließenden Familiengottesdienst präsentieren werden.

Für Mittagessen, Getränke und Pausensnacks ist gesorgt.

Herzliche Einladung an alle Kinder der 1. bis 6. Klasse!

Meldet euch bis zum 07. April an und verbringt eine tolle Film-Woche mit uns!

Zum Familiengottesdienst am Sonntag bist du mit deiner ganzen Familie herzlich eingeladen! Lasst euch die Premiere von „Das Geheimnis des roten Fadens“ und die große Preisverleihung des „Golden Stars“ nicht entgehen!

Uhrzeit:
Dienstag bis Freitag 9:00 Uhr bis 15:30Uhr (mit Mittagessen)

Sonntag 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort:
evangelisches Gemeindehaus in Wutöschingen
Degernauer Str.41, 79793 Wutöschingen

Kosten:
20€ pro Kind (jedes weitere Geschwisterkind: 10€)

Leitung:
Laura Ringler (laura.ringler@wutachblick.de / 0178-6012960)

Anmeldeschluss: 07. April 2017

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.