In Aktuelles

Bereits zum dritten Mal wollen wir als ganze Gemeinde das Wutachtal im Herbst für ein paar Tage hinter uns lassen und auf einer Freizeit eine besondere Art der Gemeinschaft erleben.

Vom 29. Oktober bis zum 1. November sind wir deshalb zu Gast im Ferien- und Bildungsdorf Langenargen am Bodensee. Dieser schöne Ort bietet genügend Platz für Spiel, Spaß, Spaziergänge und andere gemeinsame Aktionen und ist für alle Altersgruppen gleichermaßen interessant.

Alle sind herzlich eingeladen und willkommen. Anmeldungen sind noch bis zum 31. August möglich.
Genauere Infos sowie den Anmeldeflyer gibt es hier.
Weitere Fragen beantwortet gerne Jürgen Schindler  (juergen.schindler@wutachblick.de).

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.