In Aktuelles

Am Montag, den 2. August haben sich 59 Kinder und 13 Betreuer auf den Weg nach Fridingen im Donautal gemacht und die Zelte ihres “Ägypterlagers” bezogen. Zwölf Tage dauert die spannende Entdeckungsreise  rund um das Land am Nil und seine Pharaonen. Neben zahlreichen Aktivitäten erleben die Kinder eine Zeit intensiver Gemeinschaft und sammeln unvergessliche Erfahrungen für ihr Leben und ihren Glauben.  Damit sie das alles unbeschwert genießen können, beten wir um Schutz und Bewahrung sowie gutes Wetter.
Die Begeisterung der Kinder zeigt sich auch darin, dass viele der letztjährigen Teilnehmer in diesem Jahr ihre Freunde mitgebracht haben. Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit zusammen!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.