LADIES STAMMTISCH

"Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen - als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit."

Ladies Stammtisch
Du bist eine Lady und verbringst gerne Zeit mit anderen Ladies?! Dann laden wir dich herzlich ein zu unserem Ladies Stammtisch!
Alle zwei Wochen treffen wir uns dienstags ab 19.30 Uhr in unterschiedlichen Restaurants in der Region, um einfach Zeit miteinander zu verbringen, uns kennenzulernen und zu plaudern.
Es gibt kein Programm und es ist ein ganz unverbindliches Angebot. Du kannst also auch nur ab und zu dazukommen oder erst später am Abend dazustoßen. Außerdem ist niemand verpflichtet, etwas zu essen. Du bist willkommen, so wie du bist!
Der Ort wird immer ein paar Tage vorher in einer WhatsApp-Gruppe bekanntgegeben. Damit wir dich dieser Gruppe hinzufügen können, brauchen wir also nur deine Handynummer. Melde dich einfach bei Diana Hönes (0152/33777445).

Für alle Nichtwhatsappnutzer verschicken wir kurzfristig eine Rundmail. Zur Anmeldung für die Rundmail bitte eine Nachricht an Diana Hönes schicken: diana.hoenes@wutachblick.de

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.