LADIESZEIT

ladieszeit_homepage

LadiesZeit heißt Zeit für Gemeinschaft, Zeit zum Lachen, Zeit zum Genießen, Zeit für Dich!

Am letzten Freitag im Monat ist LadiesZeit – jedes Mal unter einem anderen Motto, so dass für jede was dabei ist.

Wir veranstalten beispielsweise Spiele-Abende, Kino-Abende, kreative Abende, und noch vieles mehr.
Dabei ist es uns wichtig, dass die Frauen sich wohlfühlen und den Abend genießen können.

Du kannst gerne ohne Voranmeldung vorbei kommen und bring am besten noch eine Freundin mit.

Wir freuen uns auf dich!

Termine 2020

31. Januar
28. Februar
27. März
24. April
29. Mai
26.-28.06. LadiesAuszeit in Radolfzell (weitere Infos & Anmeldung)
31.07.
Die weiteren geplanten Termine für 2020 müssen leider ausfallen! 

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.