Bei den Kleingruppen gibt es Neuigkeiten: eine neue Sportgruppe für jedermann, die Beweglichkeit und Körperbewusstsein durch ein Ganzkörpertraining im Fokus hat. Die Gruppe nennt sich „TiHaNoKa“ und wird geleitet von Tino Pellegrino.
Mitmachen kann jeder und jede ab 18 Jahren, auch Anfänger sind willkommen.
Die Gruppe startet gleich am Donnerstag, 30. April um 18.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen und trifft sich danach wöchentlich.
Besuche einfach unsere Homepage unter wutachblick.de/kleingruppen/. Dort findest du diese und noch viele andere interessante Gruppen, zu denen du dich noch anmelden kannst.
Wir glauben, dass Kleingruppen das Potenzial haben, dein Leben zum Positiven zu verändern und dass du durch Kleingruppen Freiheit erfährst. Denn echte Veränderung geschieht in Beziehungen – Beziehung untereinander und der Begegnung mit Gott – und diese Beziehungen leben wir in Kleingruppen, die sich unter der Woche treffen.