In Aktuelles

Am Freitag, den 22. März um 19.30 Uhr sind alle Ladies zu einer LadiesNight ins ev. Gemeindehaus in Wutöschingen eingeladen.

An diesem Abend wollen wir die Gemeinschaft mit anderen Ladies bei Fingerfood und Getränken genießen, miteinander lachen, ehrlich ins Gespräch kommen und ganz persönliche Zeit mit Gott erleben.

„fearless“ – Sehnen wir uns nicht irgendwie alle nach einem Leben frei von Angst? Aber ist das überhaupt möglich? So viele Ängste prasseln Tag für Tag auf uns Frauen ein – Angst vor Krankheit, Tod, Jobverlust, Geldnot, Krieg, Beziehungszerbruch… Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Und oft erleben wir, wie Angst uns lähmt und unsere Entscheidungen bestimmt.

Es werden verschiedene Frauen zu Wort kommen, die Angst in ihrem Leben kennen. Sie werden mutig von ihren Erfahrungen erzählen, uns Wege aus der Angst aufzeigen und uns berichten, wie der Glaube für sie zum Gamechanger wurde.

Das Team freut sich sehr auf den Abend mit dir!

Die Anmeldung ist ab sofort unter folgendem Link möglich: LADIESNIGHT
Anmeldeschluss ist am 17. März.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen