In Aktuelles

Vom 26. Februar bis 17. März treffen wir uns jeden Abend um 19 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen zu den 21 Tagen des Gebets. In der Regel dauern die Gebetstreffen etwa eine Stunde.

Wir führen die Tradition der letzten Male fort und widmen uns an bestimmten Tagen festen Themen: Dienstags bekommst du Informationen zu einzelnen Bereichen unserer Gemeindearbeit und die Sonntage stehen ganz im Zeichen der Anbetung („Gott feiern“). Neu ist, dass es mittwochs um das Thema „Mission“ geht.

Und an den Donnerstagen wird es nochmal besonders, dann da stehen die Team Night und die Kleingruppen Night auf dem Programm.

Wie du im untenstehenden Plan sehen kannst, gibt es auch an den anderen Tagen relevante Themen – und natürlich immer gemeinsames Gebet, Fokussieren und Ausrichten auf Jesus.
Noch mehr über die einzelnen Themenbereiche erfährst du in Marcs Video unter folgendem Link:
VIDEO

Sei auch du dabei – regelmäßig oder an einzelnen Tagen, alles ist möglich!

 

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen