In Aktuelles

Am 17. Februar um 19 Uhr findet ein ganz besonderer X-CHANGE Jugendgottesdienst in der ev. Kirche in Stühlingen statt.
Es wird eine Autorenlesung mit Gerald Edinger (Südkurier) geben, der aus seinem Buch „Der Mann mit dem Tattoo am Hinterkopf. Ringo P. – der lange Weg aus dem Drogensumpf“ lesen wird. Auch der Protagonist Ringo wird anwesend sein und bei Fragen aus dem Publikum Rede und Antwort stehen.

Ringo P. sprach schon in öffentlichen Fernsehsendern über sein Leben. Er ist Ex-Junkie und lernte Jesus kennen. Ihm ist wichtig, mit Jugendlichen offen über Sehnsüchte, Drogenmissbrauch und andere wichtige Problematiken zu sprechen.

Da dieses Thema nicht nur für die Jugendlichen, sondern auch für die Eltern interessant sein dürfte, sind alle dazu eingeladen, Jugendliche, Eltern und andere Interessierte
.
Es wird kein klassischer Jugendgottesdienst sein. Der Fokus liegt auf der Lesung und den Fragen danach.
Der Eintritt ist frei; es wird eine Spendensammlung für Ringo P. geben.
Herzliche Einladung!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d