In Aktuelles

Vom 09. bis 13. Februar findet die diesjährige X4 Fasnachtsfreizeit (FFZ) für Jugendliche ab 13 Jahren auf Schloss Ebersberg in Auenwald statt.
Dazu gibt es am Dienstag, 23. Januar um 19.30 Uhr in der Kirche Stühlingen einen Infoabend, zu dem Jugendpastor Andre Reich und sein Team alle interessierten Jugendlichen samt ihren Eltern herzlich einladen.

Auf der Freizeit erwarten die Jugendlichen gute Stimmung, neue Erlebnisse, unvergessliche Aktionen, Spaß & Action, tiefe Gemeinschaft und Zeit für Glaube. Thematisch geht es um den Heiligen Geist und sein Feuer in uns. Andre wird das Thema alltagsnah mit verschiedenen Fragestellungen beleuchten.
Die Kosten belaufen sich auf 250 Euro, für weitere Kinder einer Familie gibt es 20 Euro Rabatt.
Anmeldeschluss für die FFZ ist der 05. Februar 2024.
Alles Weitere rund um die Freizeit und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter https://wutachblick.de/ffz/.

Der Infoabend dient dazu, dass die Jugendlichen (und natürlich auch ihre Eltern) sämtliche wichtigen Infos zur Freizeit erhalten und alle ihre Fragen stellen können – egal ob sie bereits zur Freizeit angemeldet sind oder ob sie noch am Überlegen sind.

Das Team freut sich auf alle Interessierten. Noch kann man sich anmelden.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d