In Aktuelles

Das neue Jahr startet mit einem großartigen Event.
Am 20. Januar wird es einen Workshop geben zu unserem geplanten Neubauprojekt.

Diesen Workshop leitet Gerhard Hab, Geschäftsführer von „4 Wände“. Mit seinem Unternehmen begleitet er seit Jahrzehnten Gemeinden, die in einem ähnlichen Prozess sind wie wir und ein neues Gemeindezentrum bauen (wollen).

An diesem Workshop dürfen alle (!) teilnehmen, die sich für das Neubau-Projekt interessieren und schon frühzeitig mit einbezogen werden möchten.

In diesem Workshop wird der Auftrag und die Vision von uns als Gemeinde geschärft und auch ein Blick auf den Bedarf und unseren Kontext gerichtet.

Der Workshop geht von 9-14 Uhr inkl. Mittagessen und ist kostenlos – über Spenden freuen wir uns natürlich.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung – es reicht dazu einfach, eine WhatsApp/Mail an Pfarrer David Brunner bis 18. Januar.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d