In Aktuelles

Am Sonntag findet wieder der Gemeinde-Stammtisch nach dem Gottesdienst statt. Uns im Ältestenkreis ist es wichtig, mit euch im Austausch zu sein. Manchmal ist es einfacher, wenn man dafür ein kleines Format findet – denn ansprechbar sind wir ja sowieso.

Also ist jeder nach dem Gottesdienst herzlich eingeladen, an den Tisch beim „Weihnachtsmarkt“ zu gehen, an dem David Brunner stehen wird und mindestens ein weiterer Ältester.

Dort kannst du deine Fragen, Ideen, Anregungen, Feedback, Kritik rund um unsere Gemeinde anbringen und wir kommen – wie bei einem Stammtisch – darüber ins Gespräch. Eine Agenda gibt es nicht – ihr kommt und wir reden zusammen. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die man einfach nur mal klären oder ansprechen möchte.

Und by the way eine kleine Erinnerung: Am Sonntag gibt’s nach dem Gottesdienst auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt im Innenhof der Kirche auch etwas zu essen.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d