In Aktuelles

Lasst uns gemeinsam für „Weihnachten im Wutachtal“ (Musical, Wimmelgottesdienst, Gottesdienst im Pflegeheim Stühlingen, Gottesdienst am 26.12.) beten. Gebet sollte niemals unsere letzte, sondern immer unsere erste Option sein.

Wir wollen für die Vorbereitungen beten, für die Mitarbeiter, für die Besucher und dafür, dass das, was wir an Weihnachten machen, einen Impact hat auf das Leben der Menschen.

Wir wollen dafür beten, dass Menschen an Weihnachten Jesus begegnen – deswegen betreiben wir den ganzen Aufwand.

Von Samstag 16.12. bis Freitag 22.12. treffen wir uns jeden Tag eine halbe Stunde online via Zoom von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr zum Beten.

Kommt dazu – und ladet gerne andere ein!

Wenn ihr auf den Link www.wutachblick.de/zoom klickt, werdet ihr automatisch umgeleitet zum Zoom-Meeting und das Programm/die App „Zoom“ startet.

Oder ihr verwendet den Direktlink:
https://us02web.zoom.us/j/6810589754

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d