In Aktuelles

Ein neues Schuljahr steht vor der Tür. Das ist immer aufregend und besonders. Gleichzeitig wird aber jeder von uns sagen:

“Ich habe nicht alles im Griff. Ich weiß gar nicht, was alles auf mich zukommt. Ich bin irgendwie auch angespannt.”

Deswegen wollen wir uns als Lehrer am Sonntagabend, bevor es dann am Montag losgeht, für eine Stunde treffen, um ermutigt, gestärkt und gesegnet in das neue Schuljahr zu starten.

Komm vorbei, sei dabei, wenn du wie wir auch zu denen gehörst, die sagen: „Ich schaff das nicht alleine & hole mir gerne Ermutigung ab!“

Wir freuen uns auf dich!

David & Damaris Brunner

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d