In Aktuelles

Was macht wirklich ein glückliches Leben aus? Ein Traumjob, ein größeres Haus oder eine neue Beziehung? Wenn du immer hungrig nach dem nächsten großen Ding bist, aber frustriert bist, weil es dich nie zufriedenstellt, könntest du Möhren hinterher jagen. Es ist an der Zeit, vom Laufband abzuspringen und etwas Realem hinterher zu jagen.
Diese fünfwöchige Serie handelt von den Dingen, denen die Menschen häufig hinterher jagen, die jedoch nur flüchtiges Glück, Erfüllung oder Bestätigung bringen – Dinge wie Ruhm, Geld, Anerkennung, Perfektionismus oder Komfort. Aber was macht wirklich glücklich?

Finde es heraus in unserer Predigtreihe “Karottenjagd. Das endlose Streben nach Mehr” – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen und live auf https://wutachblick.de/live/.
17. September: Ruhm
24. September: Geld & Sachen
01. Oktober: Perfektionismus
08. Oktober: Anerkennung
15. Oktober: Bequemlichkeit

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d