In Aktuelles

Gastprediger im Gottesdienst zu hören, ist immer etwas Besonderes. Am 13. August wrid es aber ganz besonders. Peter Statz wird über den Lifehack „Energie sparen“ predigen. Und nein, er meint damit nicht die Heizung im Haus.

Peter Statz war lange Jahre Pastor, ist nun selbständig als Systemischer Coach, Sprecher und Podcaster. Manch einem (der nicht mehr ganz so jungen Generation) ist er noch bekannt als Teil von W4C („Warriors for Christ“).

Die Predigt wird besonders. Versprochen!

Komm vorbei und lade Freunde mit ein. Peter Statz zeichnet eine herzerfrischende, ermutigende und hoffnungsvolle Art aus, die sich auch in seinen Predigten niederschlägt.

Mehr Infos zu Peter Statz: www.peterstatz.de

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d