In Aktuelles

Am 17.06. um 19 Uhr findet zum zweiten Mal der Visionday in der Jugendkirche (Ev. Kirche) in Stühlingen statt.

An diesem besonderen Abend wollen wir Dich in unseren Traum als Jugendkirche mit hineinnehmen. Was steckt hinter unserem Traum? Worauf legen wir unseren Fokus? Was läuft gut, was wollen wir verbessern? Was haben wir bereits erreicht?

Hier bekommst Du Infos darüber, was gerade in der Jugendkirche abläuft und was geplant ist.

Steve Jobs hat einmal gesagt: „Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“
Werde Teil eines Teams in der Jugendkirche und unterstütze uns bei deren Entwicklung.

Wir freuen uns auf jeden, der Bock hat, mit uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir sind eine junge Kirche für eine bessere Welt.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen