In Aktuelles

Am Freitag, 23. Juni um 19 Uhr laden wir herzlich ein zu einem besonderen Abend in der Ev. Kirche in Stühlingen.

Ein Team von Christ for Asia International (CFAI) von den Philippinen wird zu Gast sein und auf vielfältige Weise aus ihrem Leben berichten. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, hautnah zu erleben, welche positiven Auswirkungen missionarischer Einsatz in vorher hoffnungslosen Leben haben kann:

Aufgewachsen auf den Straßen von Cebu City, verwahrlost, missbraucht und hungernd bekommen Straßenkinder jeden Tag das Gefühl ‚wertlos‘ zu sein. Acht Jugendliche und drei Mitarbeiter werden vier Wochen in Deutschland sein. Durch Musik, Tanz und Theater nehmen sie uns mit hinein in den Dienst von CFAl und erzählen, wie Gott Veränderung und Hoffnung in ihre Leben brachte.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d