In Aktuelles

Wie kann ich praktisch und konkret im Alltag meinen Glauben an Jesus leben? Wie kann ich verhindern, dass ich einfach nur christliche Aussagen “für wahr halte”, aber sie im Alltag keine Rolle spielen?
Ein Nachfolger von Jesus zu sein erschöpft sich nicht darin, seine Lehren anzuerkennen. Ein Nachfolger von Jesus lebt seinen Alltag mit der Gewissheit, dass der Glaube in jeder Alltagssituation eine Rolle spielt. Und doch vermasseln wir es so oft: wir tun alles mögliche, aber selten ist unser erster Gedanke, dass Jesus da ist, dass er hilft, dass er eingreift, dass er der Grund von vielem Guten ist. Warum ist das so und wie können wir Abhilfe schaffen?

Finde es heraus in unserer Predigtreihe “Jesus 24/7” – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen und live auf www.wutachblick.de/live/.

18.06.2023: Wie wir zur Ruhe kommen
25.06.2023: Jesus heilt heute noch!
02.07.2023: Du bist wertvoll – warum eigentlich?
09.07.2023: Jesus ist mehr als ein Problemlöser
16.07.2023: Stürme des Lebens meistern

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen