In Aktuelles

Am vergangenen Sonntag war Konfirmation. Die Konfis haben ein richtig schönes T-Shirt geschenkt bekommen.

Da einige Personen schon fragten, ob man das Shirt irgendwo kaufen kann, bieten wir es einmalig an:

Wenn du ein T-Shirt möchtest, schreib einfach Andre Reich eine Mail (andre.reich@wutachblick.de) oder WhatsApp (0176-47397227).

Bitte gib dabei an, wie viele Shirts und in welcher Größe du sie möchtest.

Jedes Shirt kostet unabhängig von der Größe 30 EUR. Die Farbe des Shirts ist schwarz (nicht grau wie bei den Konfis).

Verfügbare Größen:

3-4 Jahre
5-6 Jahre (110-116cm)
7-8 Jahre (122-128cm)
9-11 Jahre (134-146cm)
12-14 Jahre

2XS – 3XL

Auf der Rückseite des Shirts steht der Bibelvers Jesaja 43,1-3: „Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, und wenn du durch Ströme gehst, sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du ins Feuer gehst, wirst du nicht brennen, und die Flamme wird dich nicht versengen. Denn ich bin der HERR, dein Gott“

Bestellschluss ist der Samstag, 4. Juni.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen