In Aktuelles

Gottes Stimme hören – wünschst du dir das zuweilen auch? Oder denkst du, das sei nur den „Superchristen“ vorbehalten, für dich als „Normalo“ aber nicht möglich?

In diesem Seminar wirst du erfahren, dass dem keineswegs so ist. Im Laufe der drei Abende wirst du verschiedene Möglichkeiten kennenlernen, wie Gott mit und zu uns redet und wie wir sensibel dafür werden können, seine Stimme zu hören. Denn Jesus hat versprochen: „Meine Schafe hören meine Stimme …“ (Joh. 10,27).

Wir treffen uns an den drei Abenden vom 10. bis 12. Mai jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr in Wutöschingen.
Da die Abende aufeinander aufbauen, wäre es wichtig, bei allen drei Abenden dabei zu sein.

In groben Zügen sieht das Programm folgendermaßen aus:
• Am Mittwoch geht es um die Grundlagen aus der Bibel und wir machen erste Übungen des Hörens auf Gottes Stimme.
• Am Donnerstag steigen wir in die Welt der Bilder und Symbole ein, die Gott uns bei Tag und Nacht vor Augen führt.
• Am Freitag wollen wir beides vertiefen und in spannenden Übungen in den Alltag bringen.

Damit wir gut planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei
Marc Hönes per WhatsApp (0152/0176 0930) oder per E-Mail (marc.hoenes@wutachblick.de)

Als Höhepunkt kann man am Samstag, 13. Mai beim „Feuer-Abend“, unserem Anbetungsabend, das Erlernte gleich umsetzen.
Für den Seminarbesuch ist die Teilnahme am Feuer-Abend aber nicht zwingend notwendig.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen