In Aktuelles

Ganz herzliche Einladung an alle Frauen zu unserer LadiesNight am Freitag, den 17. März um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen.
An diesem Abend wollen wir die Gemeinschaft mit anderen Ladies bei Snacks und Getränken genießen, miteinander lachen, kreativ werden und ins Gespräch kommen.

„Du bist ein Gott, der mich sieht!“ So lesen wir in der Jahreslosung und es stellt sich die Frage: Ja, aber wie genau sieht Gott mich denn? Gott sieht in dir eine wertvolle und einzigartige Frau! Vielleicht hast du das schon oft gehört, aber irgendwie will es nicht von deinem Kopf in dein Herz rutschen und du fragst dich, woran das liegt?
Gemeinsam wollen wir dieser Frage bei der LadiesNight auf den Grund gehen.

Wir freuen uns sehr auf den Abend mit dir!

Anmeldung ist ab sofort möglich unter https://wutachblick.de/ladies/.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen