In Aktuelles

Wer schon einmal auf unseren Gemeindefreizeiten dabei war, der weiß: Das sind wunderschöne und ermutigende Momente der Begegnung, des Auftankens und des Glaubenswachstums.

Bisher fand die Gemeindefreizeit im Herbst statt. Ist das ein guter Termin? Oder wäre ein anderer Termin besser?

Wenn du auf den Link klickst, kommst du zu einer Umfrage, bei der du aus drei Terminen wählen kannst. Du kannst angeben welcher/welche Termin(e) für dich ganz generell die beten wären.

Zur weiteren Planung wäre es hilfreich, dieses Feedback zu bekommen.

Das alles dauert nicht einmal eine Minute!

VIELEN DANK für dein Feedback!

https://forms.monday.com/forms/54281c0da6148e6005dd7a7e75aa096f?r=use1

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen