In Aktuelles

Durch die Einführung der „Communities“ bei WhatsApp entstehen neue Möglichkeiten, diesen Messenger auch für die Gemeinde zu nutzen.

Deswegen gibt es nun eine dauerhafte Gebetsgruppe. In dieser Gebetsgruppe darf nicht jeder schreiben, sondern nur Admins. Wir wollen in dieser Gruppe Gebetsanliegen teilen, die unser Gemeindeleben betreffen.

Im Gebet liegt so viel Kraft, deswegen wäre schön, wenn sich viele dieser Gruppe anschließen.

Wenn du folgenden Link anklickst, gelangst du zur Gebetsgruppe und damit auch zur Community „Ev. Kirche Wutachtal“.

https://chat.whatsapp.com/BCu5YC3TeurDYZDjTTM9La

Ungefähr 1-2 mal in der Woche bzw. wenn es ein akutes Anliegen gibt auch öfters wirst du in dieser Gruppe Gebetsanliegen bekommen, für die du gerne beten kannst.

Nur zu! Wir freuen uns, wenn viele davon Gebrauch machen.

Und noch mal: Nur Admins können in der Gruppe etwas schreiben – du brauchst also keine Angst haben, einer weiteren ausufernden WhatsApp-Gruppe beizutreten. 😅

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen