In Aktuelles

Für den Kinderclub „Weltraumschafe“ in Stühlingen suchen wir nach den Osterferien eine neue Leitung.

Aus der „Interimslösung“ (wie man im Fußball sagen würde), dass Pfarrer David Brunner den Kinderclub leitet, wurden 3 1/2 Jahre.

Der Kinderclub trifft sich bisher dienstags 17.30 bis 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Stühlingen. (Wochentag und Zeit sind nicht festgelegt, wenn für dich dieser Zeitpunkt ungünstig ist.)

Im Kinderclub spielen wir ’ne Menge und haben ganz viel Spaß. Natürlich gibt es auch eine Andacht, wir singen und immer mal wieder gibt’s besondere Aktionen.

Wenn du also Interesse hast, die Leitung zu übernehmen, dann melde dich bei David Brunner. Es existiert ein großer Pool an digitalen Materialien sowie Spielmaterial. Natürlich solltest du Erfahrung haben im Umgang mit Kids und etwas ähnliches schon einmal gemacht haben.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: